02.07.2022

Personalwechsel im Stadtrat

Herzlichen Glückwunsch Frank Sander und eine glückliche Hand für die anstehenden Herausforderungen!

Personalwechsel im Stadtrat

Nachfolger für Albert Günther als Ratsherr für die Orte Holtheim, Blankenrode und Dalheim ist Frank Sander.

Frank Sander war zur letzten Kommunalwahl als persönlicher Vertreter von Albert Günther zur Wahl aufgestellt worden und übernimmt nun das Ratsmandat. Bisher war er als sachkundiger Bürger im Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen, Wohnen und Digitalisierung.  Er übernimmt nun die Aufgaben von Albert in den folgenden Ausschüssen:
• Betriebsausschuss
• Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen, Wohnen und Digitalisierung
• Ausschuss für Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung, Tourismus, Kultur und Ehrenamt
sowie
• Stellvertreter im Aufsichtsrat der Stadtwerke Lichtenau GmbH und
• Mitglied im Kindergartenrat der Kindertageseinrichtung Holtheim

Herzlichen Glückwunsch lieber Frank und eine glückliche Hand für die anstehenden Herausforderungen!