10.11.2021

#FAKTENCHECK: Beratungen zum Haushalt 2022

Zeitplan zu den Beratungen und zur Verabschiedung des Haushalts 2022

Zeitplan:

• 04.11.2021: Einbringung des Haushaltsentwurfes im Haupt- und Finanzausschuss durch Bürgermeisterin Dülfer und Kämmerer Dreier
  • Beratung und Diskussion innerhalb der CDU-Fraktion in themen- bzw. ausschussbezogenen Workshops: Vorbesprechung 12.11. / Workshop - Ausschuss für Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung, Tourismus, Kultur und Ehrenamt 15.11. / Workshop - Betriebsausschuss 16.11. / Workshop - Feuerwehrausschuss 17.11. / Workshop - Ausschuss für Soziales, Bildung, Jugend und Sport - 18.11. / Workshop - Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen, Wohnen und Digitalisierung 22.11. / Workshop - Ausschuss für Energie, Umwelt, Wald und Forstwirtschaft 23.11. / Workshop - Ortsvorsteher und örtliche Ansprechpartner 24.11. / Workshop - Haupt- und Finanzausschuss & haushaltspolitisches Gespräch mit der Bürgermeisterin, der allg. Vertreterin und dem Kämmerer 27.11.
  • 02.12.2021:  Diskussion der haushaltspolitischen Anträge und Verabschiedung des Haushalts im Haupt- und Finanzausschuss (als Vorbereitung für die Ratssitzung am 16.12.)
  • 16.12.2021: Diskussion der haushaltspolitischen Anträge und Verabschiedung des Haushalts im Stadtrat